>> Impressum
Home Aktuelles Nahversorgung Konzepte Partner Presse Kontakt
Aktuelles
04.08.2009
Begeisterte Kunden an den Eröffnungstagen
Der Dorfladen in Buchschwabach bietet alles vor der Haustüre. Mit einer offiziellen Feier wurde am 12. Juni der Dorfladen im mittelfränkischen Buchschwabach eröffnet. Schon in den ersten Tagen nutzten die Bürger die neue Einkaufsmöglichkeit. Kinder, Mütter und Senioren sind begeistert.

Herr Hartmann, Herr Neeser, Herr Timm, Frau Albert, Herr Kaufmann (von links nach rechts)

Die reichhaltige Wurst- und Fleischtheke, die frischen Semmeln und das attraktive Lebensmittel-Sortiment können sie nun direkt vor der Haustüre besorgen.


Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Benzin, weil man den Einkauf nicht mehr mit dem Auto erledigen muss. Mit dem Dorfladen ist aber auch wieder ein Ort entstanden, an dem sich Menschen treffen, an dem man gerne zusammenkommt.


Und wer selbst den kurzen Weg nicht mehr selbst zurücklegen kann, wird auf Wunsch auch gerne beliefert.


 


Wir danken für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen dem Dorfladen in Buchschwabach auch weiterhin viel Erfolg.

 
 drucken
 
Handelspartner finden
Finden Sie Ihren Handelspartner durch Klick auf die Karte.
>> Eine Initiative der Markant-Gruppe