>> Impressum
Home Aktuelles Nahversorgung Konzepte Partner Presse Kontakt
Aktuelles
05.05.2008
Michl's Dorfladen UM' S ECK
Läden auf dem Dorf haben eine lange Tradition. Schon seit dem Jahr 1900 besteht in Bad Wörishofen-Stockheim ein Dorfladen, der seit 1932 in drei Generationen von den Familien Miller und Stelzer geführt wurde. Nun hat Michael Sontheimer das ehemalige SPAR-Geschäft am 06.07.2006 übernommen.

Herr Sontheimer und sein Team sind stolz auf den gelungen Umbau

„Nach elfjähriger Tätigkeit bei der Firma Feneberg war es immer mein Traum, mich selbstständig zu machen“, sagt Michael Sontheimer.


 


Das Sortiment in Michl's Dorfladen umfasst den gesamten Lebensmittelbereich mit frischem Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst, Käse und Milchprodukte. Außerdem besteht im Geschäft eine Lotto-Toto-Annahmestelle, ein Post-Service und eine Reinigungsannahme.


 


Zum Einkauf gleich "UM' S ECK" ist die Gewissheit, dass immer frische Waren angeboten werden. Wir als Hauptlieferant sind der Ansicht, dass Ware keine 1.000 Kilometer transportiert werden muss, wenn es das gleiche Produkt im Umkreis von 100 Kilometern gibt.


 


Wir wünschen Herrn Michael Sontheimer und seinen Mitarbeitern viel Glück und Erfolg.

 
 drucken
 
Handelspartner finden
Finden Sie Ihren Handelspartner durch Klick auf die Karte.
>> Eine Initiative der Markant-Gruppe