>> Impressum
Home Aktuelles Nahversorgung Konzepte Partner Presse Kontakt
Aktuelles
28.04.2008
Bäckermeister Frank Beil übernimmt Bäckerei Maier in Kirchberg und stellt gleichzeitig von SPAR auf UM’S ECK um
Nachdem die Familie Maier schon seit längerer Zeit für ihre Bäckerei einen Nachfolger suchte hat es jetzt durch die guten Verbindungen innerhalb des Handels, welche Vertriebsleiter Gebhard Voltenauer hat, endlich geklappt.

Familie Beil bietet alle Lebensmittel für den täglichen Bedarf
Herr Beil mit den Eheleuten Maier

Herr Frank Beil ist gelernter Bäcker mit Meisterbrief und hat schon verschiedene Funktionen im Lebensmittelhandel begleitet. Mit der Familie Maier wurde er relativ schnell handelseinig und konnte die Bäckerei mit Frischemarkt, die angegliederte Filiale in Erolzheim und den Kiosk in der Freizeitanlage in Sinningen übernehmen.


 


Innerhalb von zwei Tagen war das Geschäft völlig neu gestaltet. Das heißt, der Sortimentsaufbau wurde aktualisiert und der Verkaufsraum sowie die Außenfassade nach den Richtlinien des UM’S ECK Konzeptes umgesetzt.


 


Es wurde ein voller Erfolg! Die Einwohner aus Kirchberg und Umgebung waren voll des Lobes über den gelungenen Umbau.


 


Wir wünschen an dieser Stelle Herrn Beil bei der großen Aufgabe viel Erfolg. Ein starkes Verkaufsteam steht ihm zur Seite.

 
 drucken
 
Handelspartner finden
Finden Sie Ihren Handelspartner durch Klick auf die Karte.
>> Eine Initiative der Markant-Gruppe