>> Impressum
Home Aktuelles Nahversorgung Konzepte Partner Presse Kontakt
Aktuelles
21.04.2008
Neueröffnung des ersten Markant Nah & Frisch Marktes im Allgäu
Am 11.01.2007 eröffnete Frau Margarete Daufratshofer den ehemaligen Edeka-Markt in Wildpoldsried mit neuem Konzept.

Frau Daufratshofer (2. v. li.) und ihr Verkaufsteam
Blick in den neu gestalteten Backwarenbereich

Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen und Renovierungsarbeiten wurde aus dem Edeka-Markt der erste Markant Nah & Frisch Markt im Allgäu. Auf 480 qm Verkaufsfläche gibt es neben dem Lebensmittel-Vollsortiment auch Backwaren der Bäckerei Häupl und Reitenberger sowie Fleisch und Wurstwaren der Metzgerei Adolf Bauer. 



Direkt am Eingang befindet sich die große Obst- und Gemüseinsel. Eine Augenweide ist das 8 Meter lange Kühlregal mit großer Auswahl an Molkereiprodukten. Besonders liebevoll wurde der Geschenkshop von Frau Daufratshofer gestaltet. Dort findet man allerlei nette Mitbringsel. Gut angenommen wird auch die Toto-Lotto-Annahmestelle.


 


Die Firma Utz wünscht der Familie Daufratshofer alles Gute für die Zukunft.


 

 
 drucken
 
Handelspartner finden
Finden Sie Ihren Handelspartner durch Klick auf die Karte.
>> Eine Initiative der Markant-Gruppe